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medicalmeds.eu Die Augenheilkunde Die gribkowyj Keratitis

Die gribkowyj Keratitis



Die Beschreibung:


Die gribkowyje Keratitiden sind von Leberom (Leber) in 1979 zum ersten Mal beschrieben. Der vorliegende Mikroorganismus ist kein typischer Grund der Keratitis, aber in den tropischen Ländern stellt das riesige Problem dar. Man braucht sich, über möglich gribkowoj die kausalen Pathogenesen krank als Auge zu erinnern, da sich im Falle der unzeitigen Diagnostik und der ergebnisreichen Behandlung die unverbesserlichen Zerstörungen der Hornhaut entwickeln.
Die gribkowyj Keratitis – der vereinigende Begriff für alle entzündlichen Erkrankungen der Hornhaut, die von den obenerwähnten Mikroorganismen herbeigerufen sind. Gribki können infizieren, und, bedeutet, und, die Entzündung der äußerlichen Schicht des Auges herbeizurufen. Einer der Erreger ist das Geschlecht fusarium (Fusarium), herbeirufend sogenannt fusariumnyj die Keratitis.

Die gribkowyje Keratitiden werfen den diagnostischen und therapeutischen Aufruf dem Ophtalmologen. Die Schwierigkeiten entstehen bei der Errichtung der Diagnose, der Isolierung des Erregers im Labor, die ergebnisreiche Behandlung topitscheskimi (lokal) antigribkowymi von den Mitteln. Leider, meistens wird die Diagnose zu sehr spät, hauptsächlich wegen der ungenügenden Aufmerksamkeit bezüglich der Mykosen der Augen ausgestellt. Aber sogar ist im Falle der termingemäßen Diagnostik die Behandlung ein komplizierter Prozess in Zusammenhang mit der ungenügenden Durchdringlichkeit der Hornhaut  und den begrenzten kommerziellen Zugang der antifungalen Mittel.

Außerdem ist die Morbidität gribkowym von der Keratitis für die letzten 30 Jahre gewachsen. Die Erweitertheit der gegebenen Erkrankung ist in Zusammenhang mit der breiten Anwendung topitscheskich kortikosteroidow und der antibakteriellen Mittel bei der Behandlung anderer Typen der Keratitis, der Erhöhung der Zahl der Personen mit geschwächt immunnoj vom System, der Verbesserung der labormässigen Diagnostik der gegebenen Erkrankung gewachsen.


Die Symptome Gribkowogo der Keratitis:


Die klinische Errichtung der Diagnose gribkowogo der Keratitis wird auf der Analyse der Risikofaktoren und der Einschätzung des Zustandes der Hornhaut gegründet.

Die häufigsten Merkmale gribkowogo der Keratitis bei der Überprüfung mit Hilfe der Spaltlampe sind:
kon'junktiwalnyje die Injektionen
Der Epitheldefekt
Die Eiterung
Die Infektionen des Grundgewebes
Die Reaktion der Vorderkamera
Das Hypopyon

Auf die spezifischen Faktoren gribkowogo der Keratitis bringen das Infiltrat mit aufgehoben peristymi von den Rändern, der ungleichmäßigen Textur, der grau-braunen Pigmentation, den angrenzenden Beschädigungen, dem Hypopyon und endotelialnymi von den Platten.

- Fein oder grob granuljazionnyj das Infiltrat des Epithels und des Vordergrundgewebes
- Die grau-braune Farbe, die ungleichmäßige Oberfläche, die aufgehoben sein kann
- Gewöhnlich das ungleichmäßige Infiltrat mit peristymi von den Rändern
- Der weiße rundliche Überfall auf der Hornhaut und die angrenzenden Beschädigungen neben dem Rand des primären Herdes der Infektion


Die Gründe Gribkowogo der Keratitis:


Die Indianerputzschirme sind die am meisten verbreiteten Erreger gribkowogo der Keratitis weltweit. Auf jeden Fall, die Epidemiologie der gegebenen Erkrankung ist mit den Besonderheiten des Klimas verbunden. In den Südbreiten wiegen fusariosnyje die Infektionen, besonders im Bundesstaat Florida vor. Hingegen wiegen, in den Nordbreiten kandidosnyje und aspergillesnyje die Keratitiden vor.

Auf die am meisten verbreiteten Faktoren den Risslinien gribkowogo der Keratitis bringen:
Das Trauma (zum Beispiel, das Tragen der Kontaktaugengläser, das Treffen der aussenstehenden Gegenstände). Laut den Forschungen der Morbidität in Südflorida (den USA), in 44 % der Fälle vom Grund der Erkrankungen ist das Trauma des natürlichen Charakters (die Blätter und die Zweige).
Die Anwendung topitscheskich kortikosteroidow
Die Chirurgieeingriffe auf der Hornhaut, zum Beispiel, die durchgehende Hornhauttransplantation, die nahtlose Operation auf der Hornhaut bei der Cataracta, die Laserbehandlung keratomillesa (LASIK).
Die langdauernde Keratitis in Zusammenhang mit dem Virus des einfachen Herpeses, des Rotlaufgürtels oder der Frühlingskeratoconjunctivitis
Die jungen gesunden Männer ohne wesentliche Augenerkrankungen
In der neulichen Zeit das Trauma des Auges (auf der Natur)
Die landwirtschaftliche Beschäftigung  

Die Risikofaktoren kandidosnogo der Keratitis sind die Folgenden:
Die Patienten fortgeschrittenen Alters
Die vorangehenden Erkrankungen der Augen
Der Einfluss der Erkrankungen der Hornhaut
Die langdauernde Keratitis
Die Langzeitanwendung steroidow
Die Erkrankungen, die immunnuju das System unterdrücken


Die Behandlung Gribkowogo der Keratitis:


Die antifungalen Präparate sind auf folgende Weise eingestuft:

Zu polijenam bringen natamizin, nistatin, afmoterizin sind die großen gegebenen Präparate gegen nittschatych und droschschewych der Pilze ergebnisreich, erzeugen den zerstörenden Effekt  verhältnismäßig gribkow, da in die Zellwand ergosterol einbauen.

Amfoterizin – das Präparat der Auswahl für die Behandlung der Patienten mit gribkowym von der Keratitis, die von den Hefen herbeigerufen ist.

Da polijeny durch die Texturen des Auges schlecht gehen, würde glubokopronizajemyj amfoterizin grösser andere für die Behandlung gribkowych der Keratitiden kandidosnogo die Herkunft herankommen. Außerdem ist das vorliegende medikamentöse Präparat bezüglich einer Menge mizeliarnych der Pilze ergebnisreich. Würden amfoterizin nach dem nächsten Schema verwenden: die ersten Tage jeder 30 Minuten, zweite – jede Stunde, und verringern die Vielfachheit der Einführung, ausgehend von der klinischen Antwort auf die Behandlung weiter langsam.

Natamizin hat das breite Spektrum der Aktivität verhältnismäßig nittschatych gribkow. Pronikajemost amfoterizina bei der lokalen Anwendung ist ein wenig niedriger, als bei natamizina durch das unbeschädigte Corneaepithel es.

Natamizin – das einzige kommerziell verfügbare lokale medikamentöse Präparat von den Mykosen der Augen. Das gegebene Mittel ist verhältnismäßig nittschatych gribkow, besonders des Geschlechtes Fusirium ergebnisreich. In Zusammenhang mit der schwachen Durchdringlichkeit in die Augeninnere wird gegen die oberflächlichen Infektionen hauptsächlich verwendet.

Asoly (imidasoly und triasoly) nehmen ketokonasol, mikonasol, flukonasol, intrakonasol, ekonasol, klotrimasol auf. Die Präparate der vorliegenden Gruppe unterdrücken die Synthese ergosterola bei den kleinen Konzentrationen, und bei den Bedeutenden zeigen den geraden zerstörenden Effekt auf die Wände der Käfige.

Oralnyje (verwendet innerlich) flukonasol und ketokonasol dringen systematisch ein und stellen sich in den hohen Konzentrationen in der Vorderaugenkammer und der Hornhaut heraus, deshalb werden bei tief gribkowych die Keratitiden verwendet.

Imidasoly und triasoly sind die synthetischen chemischen antifungalen Mittel. Die hohen Stände ketokonasola und flukonasola in der Hornhaut waren bei den Forschungen auf den Tieren aufgedeckt. In Zusammenhang mit der ausgezeichneten Durchdringlichkeit in der Textur des Auges verwenden die gegebenen Präparate systematisch bei den Keratitiden, die nittschatymi und droschschewymi von den Pilzen herbeigerufen sind.

Die subkon'junktiwalnyje Injektionen werden den Patienten mit der schweren Keratitis und keratoskleritom, sowie im Falle der ungenügenden Antwort auf die verwendete Behandlung gefordert werden.

Die oralnyje Formen (ist es ketokonasol und flukonasol) empfehlenswert, den Patienten mit den tiefen Infektionen des Grundgewebes zu übernehmen. Die antifungale Behandlung wird während 12 Wochen unter der starren Kontrolle gewöhnlich verwendet.

Die erfolgreiche antifungale Behandlung fordert bei der Keratitis die häufige Aufnahme des Präparates die langdauernde Periode der Zeit (mindestens 12 Wochen).

Die Behandlungen bringen auf die Merkmale der Überdosierung (die Giftigkeit):
- Ausgedehnt in der Zeit epitelialnyje die Exulzerationen
- Die geäusserten Erosionen des Corneaepithels
- Die diffuse Infektion des Grundgewebes



Die Medikamente, die Präparate, der Tablette für die Behandlung Gribkowogo der Keratitis:

  • Препарат Ирунин.

    Irunin

    Das antifungale Mittel.

    Die Publikumsgesellschaft "ВЕРОФАРМ" Russland

  • Препарат Итразол®.

    Itrasolj

    Das antifungale Mittel.

    Geschlossene AG "Вертекс" Russland

  • Препарат Спорагал.

    Sporagal

    Das antifungale Mittel.

    Die GmbH «Farma der Start» die Ukraine

  • Препарат Румикоз.

    Rumikos

    Das antifungale Mittel.

    Die Publikumsgesellschaft "Walenta die Pharmazeutik" Russland

  • Препарат Итраконазол.

    Itrakonasol

    Die antifungalen Mittel für die Systemanwendung. Die Ableitungen triasola. Itrakonasol.

    SOOO "Lekfarm" die Republik Weißrussland

  • Препарат Орунит.

    Orunit

    Das antifungale Mittel.

    Geschlossene AG "ФП" OBOLENSKI "Russland

  • Препарат Орунгал.

    Orungal

    Das antifungale Mittel.

    "Janssen Pharmaceutica N.V." ("Janssen Farmazewtika N.W.s") Schwejzarija/Belgija

  • Препарат Проканазол.

    Prokanasol

    Das antifungale Mittel.

    PRO.MED.CS Praha a.s. (PRO.MED.ZS, Prag, a.o.) die Tschechische Republik

  • Препарат Кандитрал.

    Kanditral

    Das antifungale Mittel.

    Glenmark Pharmaceuticals Ltd. (Glenmark Farmasjutikals Ltd) Indien


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